• Jobs Job bei MSP Architekten GmbH

Bauleiter (m/w) (Architekt oder Bauingenieur)

MSP Architekten GmbH

Handwerk

Bauleiter (m/w) (Architekt oder Bauingenieur) MSP Architekten GmbH Berlin Wir erwarten eine eigenverantwortliche Arbeitsweise, engagiertes Arbeiten, Offenheit und Teamgeist, ein qualitatives Verständnis von Architektur sowie ein nettes, überzeugendes und loyales Auftreten.

Gesellschaft Für Gesamtplanung Mbh Unsere Gesellschaft Ist Betraut Mit Der Bearbeitung Von Anspruchsvollen Projekten Und Bauvorhaben In Allen Leistungsphasen Der Hoai Sowie Mit Weitergehenden Aufgaben Im Bauprojektmanagement Und Der Projektvorbereitung Unser Inhabergeführtes Unternehmen Ist Sehr Projekterfahren Dynamisch Und Geprägt Von Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Sie Erwartet Ein Motiviertes Und Engagiertes Team Sowie Interessante Projekte Und Eine Professionelle Arbeitsumgebung Zur Verstärkung Suchen Wir Ab Dem Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Den Einsatz In Berlin Und Umgebung Eine/n Bauleiter / -in (architekt / -in Oder Bauingenieur / -in) Anforderungen: Berufserfahrung: Mind 5 Jahre Im Bereich Bauleitung Lph 8 Verhandlungssicherheit Gegenüber Den Ausführenden Unternehmen Fachlich Fundiertes Wissen In Der Technischen Rechtlichen Und Kaufmännischen Abwicklung Einer Baustelle Hohe Koordinations- Und Steuerungskompetenz Erfahrungen Mit Arriba Und Ms Project Sonstiges: Office-programme Wir Erwarten Eine Eigenverantwortliche Arbeitsweise Engagiertes Arbeiten Offenheit Und Teamgeist Ein Qualitatives Verständnis Von Architektur Sowie Ein Nettes überzeugendes Und Loyales Auftreten Kontakt: Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungen Bauleiter (m/w) (Architekt Oder Bauingenieur) Wir Erwarten Eine Eigenverantwortliche Arbeitsweise Engagiertes Arbeiten Offenheit Und Teamgeist Ein Qualitatives Verständnis Von Architektur Sowie Ein Nettes überzeugendes Und Loyales Auftreten Berlin

Bauzeichner/in
   MSP Architekten GmbH (Dresden)

Bauleiter (m/w) (Architekt oder Bauingenieur)
   MSP Architekten GmbH (Berlin)

Architekt/in oder / und Bauingenieur/in
   MSP Architekten GmbH (Dresden)

Elektroniker (m/w/d) im Bereich Energie- und Gebäudetechnik
   ELOMECH Elektroanlagen GmbH (Krefeld)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Erzdiözese Freiburg Verrechnungsstelle Heidelberg-Weinheim (Heidelberg)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Achern)